«

»

Nuff un Nunner – Wandercaches im Taunus

Number of Views :1204

Frankfurt – Heute haben wir die schöne Serie der Old King Multis & Bonis abgeschlossen. Schon vor Monaten hatten wir einige dieser Multis gemeinsam mit den Solmsern absolviert. Heute haben wir die verbleibenden beiden Multis II und IV gemeinsam mit Fonzo67 abgelaufen. Das Wetter hat gehalten und so konnten wir auf der Bergspitze sogar in der Sonne gehen. Das noch flächig vorhandene Eis hat uns den Auf- und Abstieg ein wenig erschwert, konnte uns aber nicht abhalten auch über vereiste Steinhalden zu steigen. Wer im Taunus gerne wandert sollte sich unbedingt diese Serie vornehmen. In der Nähe und ebenfalls zu empfehlen sind die Caches aus der Serie Chicken Hill und Marble Madness. Alle diese Caches sind von weihbischof, dem wir für die schönen Rundgänge sehr danken.