«

»

Gulliver’s Dritter – Schwitzen im Akkord

Number of Views :1301

Giessen – Vor Ort waren wir schon früher gewesen, nur die entsprechende Ausrüstung hatte gefehlt. Um den Cache Gulliver’s dritter Cache – Die Herausforderung (GC17H9V) zu lösen bedarf es schon mehr als nur guten Willen. Also kurz ein Anruf an den Ableger des örtlichen THW (Die Solmser) und schon rückte ein Bergungszug aus. Mit schwerem Gerät an den Füssen haben wir dann den Aufstieg gewagt. Erst eins, dann zwei, dann drei….und dann stand der Cache schon vor der Tür. Gar nicht so einfach das Gleichgewicht zu halten, den Cache zu befreien, Antworten auf die immerwährenden Fragen “Geht’s” zu geben und die dicken Handschuhe nicht zu verlieren. Männer sind ja auch nicht multitaskingfähig.
Nach einer knappen Stunde hatten wir alle mächtig Höhenmeter in den Beinen aber einen Cache mehr geloggt. Jetzt schnell noch das Bergungsgeä¤t einsammeln und wieder zurück zum warem Auto. Dieser Cache ist sicherlich etwas für all jene die gerne Kokosnüsse pflücken. Sollte man dann noch übermätig sein kann man zum Abschluss ja noch den Gulliver’s zweiter Cache machen….:-)