«

»

dgumg-Caches – Finals vom Feinsten

Number of Views :2210

Pforzheim – Von Alice hatten wir den Tipp bekommen die sehenswerten Finals von dgumg zu besichtigen. Gemeinsam mit den Solmsern nutzten wir die Feiertage zwischen den Jahren und quartierten uns in der Nähe von Pforzheim für ein paar Tage ein. Wie angekündigt beeindruckten uns die technisch und handwerklich herausragend gestalteten Finals sehr. Wie auf dem Bild zu sehen ist, kamen manche von uns nicht mehr aus dem Staunen heraus. Wir bitten die Nachcacher diesen Herren zu füttern….:-))
Mal hat dgumg Steine zerschnitten, Holz kunstvoll geschnitzt oder filigrane Mechanismen zur Cacheentfaltung entwickelt.
Der Phantasie schien keine Grenzen gesetzt, selbst Pflanzen wurden im Detail nachgebildet. Die kürzeren oder längeren Spaziergänge zu diesen Meisterwerken erhöhten nur die Spannung. Starten würde ich die Serie mit dem Sauberg (GC1128Y). Wer also in der Nähe sein sollte darf diese Caches nicht versäumen!