Honor List

Number of Views :10312

Auf dieser Seite möchten wir auf besondere Cacheowner aufmerksam machen. Im Verlauf unserer diversen Cachetouren haben wir tolle Caches gesehen. Ein paar dieser Caches und die dazugehörigen Owner haben uns nachhaltig beeindruckt. Diese “Honor List” möchten wir allen Interessierten zugänglich machen. Oft wurden wir nach Empfehlungen gefragt. Die Reihenfolge ist willkürlich und soll keine Wertigkeit zum Ausdruck bringen. Jeder der Owner hat eine eigene Handschrift und tolle Caches zum rätseln, wandern, erkunden oder bestaunen ausgelegt. Sicherlich ist diese nicht vollständig, daher wären wir für weitere Empfehlungen sehr dankbar.

Owner die ihr Handwerk definitiv verstehen:

hornesia hat sich auf militärische Lost Places rund um Berlin spezialisiert. Eines seiner Meisterstücke ist “Stadt im Wald” (GC17K3A).

dgumg muß gleichzeitig Schreiner, Schmied, Feinmechaniker und Steinmetz sein. Sein Spielfeld ist in der Nähe von Pforzheim. Handwerklich waren seine Caches die perfektesten die wir je gesehen haben. Eines seiner Meisterstücke ist “Sauberg” (GC1128Y)

mic68 ist ebenfalls im Schwabenländle, in der Nähe von Pforzheim, aktiv und hat ebenfall aufwendige Caches versteckt. Eines seiner Meisterstücke ist “Dragonheart” (GC1J52Y)

kammowski ist ebenfalls ein echter Kenner von schönen Lost Places im Rhein-Main-Raum. Spannung und Spiel passen hier immer wieder perfekt zusammen. Eines seiner Meisterstücke ist “Der Gutsknecht” (GC1TK3P)

Barbie&Buettler sind echte Dedektive bei der Suche nach spektakulären Lost Places und verstehen ihr Handwerk beim Legen eines spannenden und herausfordernden Caches. Beachtlicherweise verteilen sich ihre Caches über viele Bundesländer. Vielleicht ist auch einer in eurer Nähe?! Eines ihrer Meisterstücke ist “Beelitz Heilstetten -Der Multi-” (GC1TPE3)

mystphi hat Hamburg fest im Griff und versteckt tolle Caches an den abenteuerlichsten Stellen. Am Final bekamen wir häufiger den Mund gar nicht mehr zu. Eines seiner Meisterstücke ist “Voss-Magarine” (GC18182)

scandinavianmagic ist ein echter Allrounder. Er legt tolle Wandercaches und Lost Place Abenteuer. Jeder Cache war bisher ein Genuss. Eines seiner Meisterstücke ist die Friluftsliv-Serie.

teamschlingel macht echt traumhafte Caches. Für Nervenstarke empfehlen wir die Alpträume. Eines ihrer Meisterstücke aber sind die Räuberträume (GC1H25X).

ennozerus ist ein echter Experte für Lost Places in seiner Heimatstadt Leipzig. Geschichtsträchtige Gebäude mit viel Charakter und Flair sind bevorzugte Spielplätze von ihm. Eines seiner Meisterstücke ist der Milliardenkredit (GC22ZPP)

Alice&Alpha sind eine echte Bank für die Homezone. Ihre Caches sind stets eine hervorragende Kombinationen von Knobelei und Outdoor-Aktivität. Gerade in der Anfangszeit haben uns ihre Caches häufiger bis zum Wahnsinn getrieben. Eines ihrer Meisterstücke ist Route 46 (GCGRP4)

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>